Rewe mitarbeiterkarte?

5 Antworten

Wenn es was mit den Steuern und sowas zu tun hat, dann würde es bei einem anderen Rewe nicht gehen, weil die ja wissen, dass du dort nicht arbeitest.

Ansonsten vielleicht nur ne Masche, um das Geld im eigenen Laden zu halten 🤷‍♂️

Würde nicht funktionieren

Josefin44
Fragesteller

Also ich hab’s probiert und es hat funktioniert, jetzt weiß ich allerdings nicht wegen den Steuern was in dem Brief stand. Kann man deshalb gekündigt werden weißt du das?

Brain300  04.05.2023, 14:07
@Josefin44

Es können bestimmt Maßnahmen eingeleitet werden, wie das rechtlich genau ist weiß ich nicht!
Lass es lieber sein!

Natürlich funktioniert das . Du bekommst aber nur den Mitarbeiter Rabatt . Keine zusätzlichen,wie bei uns der Inflationsrabatt .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Chris2004  31.12.2023, 14:28

Hi hab meine auch bekommen also ich kann damit in Tom, Fressnapf anderen Rewemärkten dennoch einsetzten oder wie? Weil bei mir steht genau das selbe

Wird sie nicht funktionieren.

Dort wird sie wahrscheinlich nicht akzeptiert