Wozu dient die Rewe-Mitarbeiterkarte?

7 Antworten

die rewe mitarbeiter-karte kann man in jedem rewe markt vorlegen um prozente (5%) auf lebensmittel und drogerieartikel zu erhalten. ausserdem kann man sie auc bei penny vorlegen, gleiche prozente wie bei rewe und wenn ihr die bei toom vorlegt gibt es auf alles 10 mitarbeiterrabatt, da toom natürlich auch zur rewe-group gehört. desweiteren gibt es sonderzahlungen (hatte bislang eine) dann könnt ihr mit eurer mitarbeiter karte wie mit einer ec-karte zahlenbis das guthaben aufgebraucht ist.

Codarl  07.03.2011, 11:38

Stand das nicht sogar in dem Brief, den man zur Karte dazubekommen hat ? Die Rewe wäre ja blöd, Karten zu veteilen ohne zu erklären wofür.

Melissa604  12.12.2022, 16:16

Hi, woher weiß ich wieviel Guthaben auf der Karte ist ? Hab sie heute bekommen und im Brief steht garnichts darüber ob und wie man mit der karte bezahlen kann.

Wenn du dort arbeitest kannst dich doch dort auch sicher darüber informieren, vermutlich dient sie auch dazu dich auszuweisen, es könnt ja sonst jeder kommen und sich als Mitarbeiter ausweisen.

Die Karte dient dazu das man Jubiläumsgeld oder sonstige freiwillige zulagen auf diese Karte bekommt und sie dann wie mit einer Scheckkarte einkaufen kann,natürlich nur über den Guthabenbetrag. Ich hoffe weitergeholfen zu haben.

es gibt 5% Rabatt auf deinen Einkauf bei Rewe, wenn du im Besitz einer solchen bist, gehe ich davon aus das du auch bei Rewe arbeitest, somit solltest du es wissen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rabatt in dem Markt, in dem du arbeitest.