Rewe Disney Sticker kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du im jeweiligen Rewe nachfragen, bei uns gibt es die im einen Laden zum Beispiel extra zu kaufen und andere Filialen geben sie auch nur mit einem Einkauf ab 10€ raus.

Nicki996
Fragesteller

Okay, das hoffe ich doch mal🙏. Danke sehr

Bisher konnte man die Sticker auch immer bei Rewe kaufen.

Nicki996
Fragesteller

Hoffe es auch weiterhin, vielleicht Frage ich einfach Mal nach

Kann man z.B. aber auch bei Ebay welche kaufen...ob die einem die direkt "verkaufen" - hier bei uns ist mir das noch nicht untergekommen.

Nicki996
Fragesteller

Ich vertraue eBay nicht mehr, was das angeht. Aber danke😅

verreisterNutzer  23.11.2023, 13:21
@Nicki996

Okay, aber bislang ist mir noch nicht untergekommen, dass man die irgendwo kaufen kann hier bei uns...mag ja überall anders sein.

Nicki996
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nun, fragen schadet nicht. Und habe auch mehrere Filialen in meiner Nähe, das wird schon. Danke sehr🙏