REVOLUT Kundenservice erreichen ohne Log-In?

2 Antworten

Hatte das Problem auch so ähnlich, ich bin auch irre geworden, und hab die Bank gewechselt. Eventuell halt versuchen Zugriff auf die alte Handynummer irgendwie zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Erst N26 - dann Revolut ... Sicher, das Du die Konten Ordnungsgemäß auch führst?

Bei Revolut kann man in der App auch mit dem Kundenservice chatten, ohne Eingeloggt zu sein, z.B bei Einschränkung. Kann aber Tage dauern, bis geantwortet wird.

Per E-Mail: formalcomplaints@revolut.com

PS. Suche Dir doch einfach eine "richtige" Bank.

VG