Revisionsklappe (Dusche) öffnen?

Foto ergänzt

1 Antwort

Du brauchst nichts abkratzen, Du brauchst einen Saugnapf oder Hektor, der sich an den Fliesen ansaugt und an dem ziehst Du zu Dir, dann geht die ganze Platte raus. Lediglich dort wo die Fugenmasse übersteht (im Bild unten) muss die Fuge mittig aufgeschnitten werden. Die Platte scheint 20x 20cm zu sein, geht also über zwei Fliesen.

Taddel89516
Fragesteller

Danke, habe es mit einem Pömpel versucht, aber da bewegt sich leider gar nichts.