Revell Abziehbilder anbringen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du schneidest das bild aus und legst es in sauberes wasser. dann nimmst du es raus und ziehst das papier ab und durch das wasser haftet der "aufkleber" also einfach einweichen

Die Abziehbilder werden durch das Trägerpapier geschützt. Grob ausschneiden, in eine Untertasse mit Wasser legen, und nach kurzem Einweichen die Folie mit dem Druck abheben und an Ort und Stelle platzieren. Zumindest wars früher so.

und was bringt ein löschpapier?

weil bei mir ist ein löschpapier dabei wWOFÜR IST DAS?

0