Retourniert doch Geld kommt nicht?

3 Antworten

Grundsätzlich klingt VidaXL da nicht so seriös und kulant. Ansonsten versuch noch mal bei denen ein bisschen Druck aufzubauen.

Du solltest die Quittung ja noch besitzen. Auf dieser steht normalerweise eine lange Zahlenkolonne, diese gibst du hier ein:

https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung

Wenn dort alle drei Pakete als angekommen gezeichnet sind, kannst du davon ausgehen, dass sie dich versuchen zu betrügen oder ein Missverständnis vorliegt. Zumindest hättest du dann einen Beweis.

Die bei GSL jedoch sagen, dass sich VidaXL mit Ihnen in Verbindung setzen muss.

Wenn du Retouren-Aufkleber von VidaXL benutzt hast, stimmt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da muss du dich bei GLs melden und die sollen dir sagen wo das 3te Paket ist

YouCanAskMe38
Fragesteller

Ja das habe ich, jedoch sagen die nur, dass VidaXL da anrufen muss.

Colloseumpeter  20.06.2020, 12:53
@YouCanAskMe38

dann rufe bei Vidal an und sage die sendungsverfolgung hätte ergeben das 3 Pakete bei Ihnen abgegeben worden sind

YouCanAskMe38
Fragesteller
@Colloseumpeter

Man kann dort nicht anrufen, die bieten das seit corona nicht mehr an weil es „zu viele Anfragen“ gibt.