Retoureschein in blau?

3 Antworten

Hi,

wenn es ein kräftiges Blau ist geht das. Aber nicht wenn es hellblau wäre, denn dann könnte es der Scanner und Lesegeräte nicht erfassen.

Ansonsten... hast Du keinen QR Code dafür? Den bräuchtest Du nur in der Filiale aufm Handy vorzeigen, die scannen den ab und drucken anhand dessen den Retourenschein vor Ort aus...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Retoureschein in blau...ausdrucken ?

Onlinefrankierung bei DHL gemacht ?

Dann zeigt einfach den QR- Code dem Zusteller. Er druckt alle erforderlichen Label aus, und klebt sie auf das Paket.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sofern der Drucker da mitspielt, kein Thema.