Epson Druckerpatrone leer aber Scannen?

3 Antworten

Das macht keinen Sinn. Meiner scannt auch wenn ich nicht drucken kann

Drucken und Scannen sind zumindest bei meinem Samsung M2070 zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
Für das Scannen ist das Programm Samsung Easy Dokument Creator installiert.
Das arbeitet natürlich völlig unabhängig davon, ob die Toner-Kassette herausgenommen ist oder nicht.

Sollte das bei Deinem Epson wirklich anders sein? - Schau doch mal in Deinem Benutzerhandbuch nach.

zeig epson wegen nötigung an :-)

es kann doch nicht angehen, dass die funktion scannen von einer funktionsfähigen druckerpatrone anhängt.

lg, Anna