Canon mp550 scannen ohne patronen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuere Tintenstrahldrucker stellen alle Funktionen ein, bis der Fehler behoben ist. Es müsste also die defekten Patronen gewechselt werden

Zum Scannen braucht man keine Tinte . Sollte also funktionieren. Erst wenn das gescannte gedruckt werden soll , wird Tinte gebraucht.

ja aber ich kann ha nichts weiter drücken auf dem scanner

0

kommt immer U043

0