Retoure wid vom Absenser nicht abgeholt. Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Verkäufer weiter nerven 75%
Behalten/Benutzen 25%
Lagern bis in 2 Jahren mal Jemand kommt 0%
Ab zum Sperrmüll ;-) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verkäufer weiter nerven

Frist setzen zur Abholung. z.B. 14 Tage. Danach kannst Du frei darüber verfügen.

klingt einfach, aber meine erfahrung sagt mir ersteinmal schriftlich eine frist einräumen und dann weiter

Verkäufer weiter nerven

Hast Du es schon bezahlt? Sonst schick denen nochmal eine Aufforderung per Fax oder Mail, damit DU was in der Hand hast!

Klar. Aber natürlich nur die richtige Ware

0
Behalten/Benutzen

selber schuld wenn es niemand abholt! Nach ner gewissen Zeit würde ich es behalten.