Reteach Lernwelten Erfahrung?

Kuhlmann26  16.05.2023, 11:24

Meinst Du bestimmte Lernwelten, also eine bestimmte Wiederholungsmethode?

1 Antwort

So lange Du nicht weißt, was sich hinter dem Geschäftsmodell verbirgt, kannst Du nicht wissen, ob DU damit etwas lernst. Entweder forderst Du das kostenlose Infopaket an oder probierst Die Software aus. Es scheint so, als handele es sich um ein Plattform (Baukastensystem), mit der Unternehmen eigene Lernkurse erstellen können. Da sind also noch keine Wissensinhalte drin. Das ist wie, wenn Du mit Wix oder einer anderen Plattform eine eigene Webseite erstellst.

Sicher bin ich aber nicht. Auf der Webseite gibt es wenig Informationen. Die bekommt man erst, wenn man seine Daten hinterlässt.

Gruß Matti

OliviaLaux
Fragesteller
Sicher bin ich aber nicht. Auf der Webseite gibt es wenig Informationen. Die bekommt man erst, wenn man seine Daten hinterlässt.

Deshalb die Frage :) Lg