Retainer bei einem anderen Kieferorthopäden rein machen lassen?

1 Antwort

"dass eine Verwandte von mir für ihren Retainer nur 80€ gezahlt hat (jeweils auch pro Draht)"

DAS ist absolut unrealistisch! Da stimmt irgendwas mit dem Material nicht oder sonstwas. Ein Retainer einzeln kostet gute 300-400 €, bzw. 600-800 € für oben und unten.

Du KANNST natürlich zu einem anderen Arzt dafür, aber sei dir bewusst darüber dass da was nicht stimmt an der Angabe.

bambishishi
Fragesteller

Also sie hat ihn schon ca 10 Jahre drin und ist echt zufrieden damit :o er hat sich zwar etwas gelöst nach der Zeit aber ist eig immer wieder nach geklebt worden!

Aber zu meiner Frage ob es möglich wäre den auch wo anders kleben zu lassen, weißt du da zufällig etwas?:)

Kirschkerze  22.02.2017, 22:35
@bambishishi

Ähm...dann war das auch der Preis von vor 10 Jahren ;)

Aber hatte geschrieben dass du das auch bei einem anderen Arzt machen lassen kannst