RestBlut der Periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

das passiert ab und zu, dass noch eine Kleinigkeit nachkommt. Wenn es nur eine kleine Menge war und danach nichts mehr, ist es nicht bedenklich, zumal du auch keine Schmerzen oder andere Beschwerden beschreibst. Ab und zu liefert unser Körper nicht den Dienst nach Vorschrift. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katjkahahaha
03.01.2016, 22:07

Ja, denn ich meine, dass dies letzten Monat auch so war :)

1

schwer zu sagen jedenfalls solltest du für den fall wenn in den nächsten tagen noch was erscheint lieber ansehen lassen aber es kann auch einfach möglich sein das nachdem 'er' drin war vielleicht das leichte Blut das noch da war etwas zurück gedrängt würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katjkahahaha
03.01.2016, 19:08

jaa also da kam jetzt nichts mehr und ich hab auch keine schmerzen etc. Ich hatte schon angst schwanger zu sein oder sonst etwas, er hat jetzt wieder Verhütungsmittel gekauft ;)

0

Was möchtest Du wissen?