Ich habe meine Periode immer nur nachmittags?
Hallo ich Mädchen 12 Jahre alt habe neuerdings meine Periode immer von Mittag bis Abend das ist jetzt meine dritte Periode. Es ist so, früh habe ich meine Tage nicht richtig sondern mur mit ganz wenig braunen Blut und sonst nichts, dann Mittag habe ich meine Tage richtig aber irgendwie auch nicht es ist Blut da aber auch nur beim abwischen sonst nicht so richtig und abends dann habe ich nur ganz ganz wenig normales Blut wieder nur beim abwischen das geht jetzt schon 3 Tage so. Und zweite Sache die mich beschäftigt sonst hatte ich meine Periode 3 Tage lang und auf einmal habe ich sie jetzt 6 Tage vielleicht ja noch länger woran liegt das mache mir echt sorgen.
Lg
2 Antworten
Hallo 👋
Gerade am Anfang in den ersten 3 Jahren macht die Periode noch was sie will. Es kann auch zu solchen seltsamen Blutungen oder Unregelmäßigkeiten kommen.
Der Körper probiert aktuell noch aus, muss üben und lernen wie er das mit den Hormonen machen muss. Da ist es nicht ungewöhnlich wenn dabei verwirrende Blutungen zustande kommen. Es ist also alles in Ordnung mit dir!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Bei den ersten Malen vollkommen normal. Und über den Tag bewegt man sich mehr, ganz normal dann….
und die meisten Frauen haben ihre Tage 5-7 Tage