Restaurant Besitzerin Lästert über mich was kann ich tun?

1 Antwort

3 Tage später kam sie auf uns zu und meinte ob die kleine Tonne uns gehört da sie dort ihr grünzeug rein geschmissen hatte und ihre voll war zudem nicht wusste wem diese gehört…

Das könnte illegale Müllablagerung bzw. Erschleichung von Dienstleistungen sein. Wenn das stimmt, dass sie auf euch beide zukam diesbezüglich, dann hast du in deinem Mann immer automatisch einen Zeugen auf deiner Seite.

Üble Rede wird schwierig, weil du das auch nachweisen musst, du da auch Zeugen brauchst. Vielleicht hat dein Mann das auch mitgehört? ^^

Alles Gute

Nicht einschüchtern lassen

Albakrohn
Fragesteller

Leider ist mein Mann oft auf der Arbeit oder eben in der Wohnung wenn die Besitzerin dann auch raus kommt… gerade gestern als sie den Schluss gemacht hat kamen 3 weitere Leute mit ihr raus und vor allen hat sie mich schlecht geredet und eben wegen dem Hund.. ich war gerade am Treppe hochlaufen aber habe alles gehört… einfach schade und ich mag es mittlerweile nicht mehr so gern raus zu gehen wenn ich allein bin. Ebenso fühle ich mich immer mehr unwohl in der Gegend obwohl ich die Stadt von klein auf kenne und mich sehr gut eingelebt habe