Respekt?

3 Antworten

Meist eher das Auftreten. Man muss kein "Tier" sein, um Respekt zu ernten.

Ein gerader Gang und ordentlicher Stil machen durchaus schon Eindruck.

Die meisten Menschen respektieren sich noch nicht einmal selbst richtig, und respektieren andere aus den falschen Gründen, wie z.B. Macht und Geld. Dies ist dann aber eher Angst als Respekt. Erwarte keinen Respekt. Bleibe Dir selbst treu und stehe zu Dir, aber erwarte nichts von anderen.

Dir fehlen eher Charakter, Charisma und Persönlichkeit.

1931998
Fragesteller

Ist es an sich falsch die oben genannten faktoren mit der intention zu erfüllen um bestimmten menschen da draussen gerecht zu werden. Ich zumindest sehe es so, weil es mir so erscheint das viele typen da draussen heutzutage hauptsächlich mit markenklamotten flexen und sich ein künstliches image auflegen um bei frauen zu simpen.

1931998
Fragesteller

Von wegen das viele menschen, besonders die die IG nutzen einfach nicht authentisch sind und trotzdem nicht als wannabe abgestempelt werden.

Alburnus  09.11.2023, 01:08

Wenn Du Charakter, Charisma und Persönlichkeit hast, wirst Du von anderen beneidet und gehasst, und sie schmieden Pläne und Intrigen gegen Dich. Dies ist dann auch kein Respekt.