Hey warum fühlen sich die 5 klässler so krass?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erziehung nennt man das und man braucht keine Angst vor älteren haben sondern einfach gesunden Respekt und ich finde, dass das Alter da KOMPLETT egal ist…

Kiwi334472
Fragesteller

Isso

Weil die so erzogen werden, social media und so weiter. Die lassen sich viel mehr erlauben und sind total arrogant

Kiwi334472
Fragesteller

Ja das stimmt

Bei mir ist das nicht der Fall.

Die wollen einfach nur vor ihren freunden "cool" oder "krass" wirken und da ist das Thema die mädchen stehen auf Bad Boys und so... groß

Kiwi334472
Fragesteller

Ja

Die kleinen, die wollen nur spielen, da gibts ein paar auf die Fresse und dann ist Ruhe, so war das früher.

Heute darfst Dich sicher gegen das Schienbein treten lassen😂

Kiwi334472
Fragesteller

😂