Reservoir Dogs Uncut auf YouTube?

Außerdem steht bei Wiki auch FSK 18 und bei YouTube FSK 16, habe ich vergessen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehen keinen Grund, wieso der Film cut sein sollte. Der Film geht 99 Minuten, so steht es bei Google, Amazon Prime und auch Wikipedia (englische Variante).

Das mit der FSK 16 ist übrigens nur eine falsche Angabe.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Xenam
Fragesteller

Achso, dachte nämlich auch das der ab 18 ist. Wegen der Szene mit dem Ohr.

Phoenix686  30.05.2020, 12:24
@Xenam

Jup, das FSK ist 18. Kann man auch bei der FSK-Website nachschauen. Kannst ihn also bei Youtube kaufen.

Phoenix686  30.05.2020, 12:25
@Xenam

Gern. Danke für den Stern, ging selten so schnell.^^ 🤪

Xenam
Fragesteller
@Phoenix686

war die einzige und dazu noch die hilfreichste Antwort :)