Reperaturstatus ändert sich bei Apple nicht?

Apple Reperaturstatus - (Apple, Reparatur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei apple wird auch nicht 24h rund um die uhr 7 tage gearbeitet nur wegen deinem handy.

nein gibt kein ersatzgerät.

Was bitte ist denn da lange?

Meinst du dort steht schon einer mit Werkzeug parat um auf den Eilboten zu warten, um dein Handy zu reparieren?

Service wird durchgeführt bedeutet, es ist in der Serviceabteilung.

Dann kommt es in die Abteilung die den Versand durchführt.

Alles in allem, üblicherweise, ca. 4-5 Werktage.

Wenn du ein Ersatzgerät bekommst, dann wird dir das auf der Seite angezeigt. Es ist immer davon abhängig, wieviele Geräte zur Zeit bei Apple sind, da muss man manchmal halt länger warten.

1. Gibt kein Ersatzgerät (nicht wegen einem kaputten Display)
2. Was ich gehört habe kann das bis zu 2 Wochen dauern

3. Deswegen hätte ich es selber repariert

@LiemaeuLP

LiemaeuLP ich repariere das nicht selber:

1. Die Touch-ID funktioniert dannach nicht mehr weil der Display und die Touch-ID die gleichen Prozessoren haben müssen.

2. Es kann etwas kaputt gehen

und

3. Die Garantie verfällt

Wegen 3. kann ich es verstehen, wenn man noch Garantie hat.
2. Was hat die Touch ID mim Display zu tuen? Wohl er was mim Homebutton (da muss man dann auf ein passendes Ersatzteil achten)

Du musst ne Woche oder so warten :/