Reparatur eines dual cs 1257 Plattenspieler?

2 Antworten

Entweder Du gehst in ein Fachgeschäft und zahlst dort den Preis für die Reparatur... was u.U. nicht günstig werden könnte ODER Du gehst in ein Repair Cafe: Dort wird das Ding, wenn es einen Fachmann dafür gibt, sehr viel günstiger repariert werden können.

Du kannst dein Geld zum Fenster rausschmeissen und Opas alten Schrott-Plattenkratzer reparieren lassen. Die ganze Mechanik darin muss auseinandergenommen und gereinigt werden. Dürfte im Fachbetrieb locker an die 220€ und mehr kosten (allein eine gute Nadel für den ULM Arm kostet schon knapp 100€)

Oder du kaufst dir einen modernen, guten Plattenspieler. (der von seinen technischen Daten her dieses Teil locker übertrifft)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker