Plattenspieler angelassen?

2 Antworten

wens einer von der neuen Generation ist nimm ihn einfach mal vom Netz und versuchs dann noch mal.

Bei einem älteren kommts auf den Antrieb an, aber ausser einem gerissene Treibriemen kann eigentlich nicht viel sein. Einfach mal versuchen den Teller hochzunehmen, geht nicht immer aber dann sieht man den Antrieb und findet auch den Fehler.

Da ist nicht viel dran, was kaputt gehen kann.

Wenn der Plattenspieler eine eigene Sicherung hat, könntest du mal nachsehen, ob die defekt ist.