Rentiert es sich als Heterosexueller Mann ins Porno-Kino zu gehen?

7 Antworten

Da gehen viele verschiedene Männer rein aber eben selten Frauen. Immerhin wurden Pornokinos für Männer gemacht, als es noch keine Pornofilme auf DVD oder im Internet gab.

In den meisten Pornokinos wirst du eher weniger Schwule finden. Da sind meist Prostituierte, die dich dann auch mitnehmen können bei Interesse.

Na ja, ich war schon öfter mit meinem Mann. War auch mal ganz nett. Aber weil die ja wollen, dass die Männer mehr machen als nur gucken, sind Frauen auch nicht gern gesehen, zahlen auch mehr. Und als Pärchen muss man aufpassen, alles intime geht nur heimlich. Da gucken die schon. Weil wenn die eigene Frau nachher die Erregung in die Hand nimmt, dann verdienen die Damen die dort warten ja nix mehr.

Sich selber einen runterholen tun dort aber auch viele.

Es mag eventuell spezielle Pornokinos für Schwule geben. Die üblichen sind es jedenfalls nicht. Das erkennt man schon an der Auswahl der Filme. Die sind meist auch nicht besonders.

Ich denke es ist mehr der Nervenkitzel (Mann ist da ja nicht allein) und die Möglichkeit später eine Prostituierte zu bekommen, was Männer ins Pornokino bringt.

Ansonsten kann man schließlich zuhause bessere Filme sehen.

Das kann sich lohnen, wenn man gerne so (halb-)öffentlich wichst. Im Pornokino sind eben nur Gleichgesinnte, die ALLE megageil sind. Da ist's kein Problem, den Schwanz rauszuholen und zu bearbeiten. Machen da ja alle.

Die Filme im Internet sind allerdings meist besser.

Aber ab und zu ist das schon geil.

Probier's aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was du erwartest das es sich rentiert. Frauen wirst du so wahrscheinlich eher nicht kennenlernen. Zumal sie dann wahrscheinlich auch das Objekt der Begierde aller anderen Besucher ist.