rent-a-fan.eu - ist diese Seite eigentlich seriös?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bis jetzt einmal bie rent-a-fan dabei! Kurz nach der Anmeldung hatte ich ein nettes Telefonat, in dem alles erklärt wurde und per mail kam der Vertrag, der für dieses eine Event galt. Zum vorgegeben Zeitpunkt, haben wir uns an der angegeben Adresse getroffen, Anwesenheit wurde geprüft, es gab nochmal eine kurze Unterweisung und dann bekamen wir die Eintrittskarten. Nach dem Event haben wir uns wieder getroffen und erhielten unser Geld für die 1 1/2 Stunden unserer Anwesenheit. Rundum ist es eine lustige Abwechslung um Leute kennenzulernen und auch um Events zu besuchen, die man sonst nicht besuchen würde. Wenn man, wie ich, auch noch zusammen mit Freunden hingeht, ist es ziemlich egal, wo man ist, es macht einfach immer Spaß! Und wird auch noch dafür bezahlt!!!

Hallo Niagarakatze, ich bin schon etwas länger bei Rent-a-Fan angemeldet.Gestern war ich auf meinem ersten Konzert in Kaiserslautern.Bevor es los geht bekommst Du einen Vertrag zugeschickt,damit auch Rent-a-Fan abgesichert ist und Du bekommst noch eine Bescheinigung für den späteren Geldbetrag.Ich habe die Konzertkarte am Treffpunkt bekommen und bin dann los um mir mal anzuschauen was es für ein Konzert ist.War nicht schlecht,hat spaß gemacht.Man lernt da wirklich neue Leute kennen.Am Ende vom Konzert haben wir uns wieder alle getroffen und unser Geld für die 1 1/2 Std erhalten.Ist also seriös,keine Angst. ;-) Warte schon gespannt wann ich wieder eine Einladung bekomme.

Danke für deine Antwort =) Musstest du deine Anreise selber zahlen oder hast du die Fahrtkosten erstattet bekommen?

0
@Niagarakatze

Ja,die Anreise mußte ich selbst zahlen.Ich hatte meinen Freund mit nach Kaiserslautern genommen.Er mußte sich aber auch erst anmelden.Er bekam dann auch eine Karte und den Betrag für die 1 1/2 Std erstattet. :-)

0

Ich war vor gar nicht allzulanger Zeit Claqeur für rent-a-fan und es hat wirklich Spaß gemacht. Lief alles wie abgesprochen. Reich wird man damit nicht, aber ich hab nette Leute kennengelernt und ein Live-Konzert hören dürfen, dass ich sonst bestimmt nicht besucht hätte. War sehr lustig! ;-)

Hallo, schau doch einfach mal auf unsere facebook Seite -> http://www.facebook.com/rentafan.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen kann ich dir aber keine Namen nennen von "Fan´s" die für uns tätig waren.

Oder ruf mich doch einfach mal an und wir plaudern ne Runde (Nummer aus dem Impressum, wir rufen auch zurück).

Klaus von Rent-a-Fan

Was möchtest Du wissen?