rent-a-fan.eu - ist diese Seite eigentlich seriös?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bis jetzt einmal bie rent-a-fan dabei! Kurz nach der Anmeldung hatte ich ein nettes Telefonat, in dem alles erklärt wurde und per mail kam der Vertrag, der für dieses eine Event galt. Zum vorgegeben Zeitpunkt, haben wir uns an der angegeben Adresse getroffen, Anwesenheit wurde geprüft, es gab nochmal eine kurze Unterweisung und dann bekamen wir die Eintrittskarten. Nach dem Event haben wir uns wieder getroffen und erhielten unser Geld für die 1 1/2 Stunden unserer Anwesenheit. Rundum ist es eine lustige Abwechslung um Leute kennenzulernen und auch um Events zu besuchen, die man sonst nicht besuchen würde. Wenn man, wie ich, auch noch zusammen mit Freunden hingeht, ist es ziemlich egal, wo man ist, es macht einfach immer Spaß! Und wird auch noch dafür bezahlt!!!

Hallo,

ich war dort einmal Claquer und würde es sofort wieder tun. Alles lief wie abgesprochen, Geld gabs sofort nach dem Konzert, es gab auch keine überflüssigen Wartezeiten wie bei so manchem Fernsehjob. Ich fands super!