Rennrad Ventil tankstelle?

1 Antwort

Theoretisch ja. Die meisten tragbaren Tankstellenpumpen schaffen das. Bei den festen Dingern (mit Digitalanzeige und Vorwahl) stehen so hohe Drücke meist nicht zur Auswahl.

Du könntest Dir aber auch für 10 € eine Standpumpe mit Manometer kaufen.

vierfarbeimer  10.06.2016, 20:13

Wer billig kauft, kauft doppelt. Da sollte man deutlich mehr investieren.

RobertLiebling  10.06.2016, 20:42
@vierfarbeimer

Kann man, muß man aber nicht unbedingt. Meine BOCAS-Standpumpe, die ich zu diesem Preis gekauft habe, feierte gerade ihren 10. Geburtstag. Und nachdem ich mehr als 20.000 km pro Jahr mit Rädern unterwegs bin, wird diese auch benutzt.