Rennovierfassungen Strom gefahr?

2 Antworten

ganz einfach. die klemmen sind nicht geschützt. klar, rudimentär sind sie gegen berührung gehschützt, aber eben nur, so lange die kabel richtig drin sitzen. und dagegen, dass das kabel raus reißt sind sie garnicht geschützt.

dawegen darf man die dinger theoretisch nicht dauerahft nutzen. bei meiner tante z.B. hing eine 20 jahre im flur, bis endlich mal die richtige deckenlampe kam. sie konnte sich einfach nicht entscheiden :-)

in der praxis sag ich mal ganz ehrlich: wer fingert da schon an der decke rum?

lg, anna

niemand wird es dir verbieten aber sind nicht die Qualitativhochwertigsten und schönsten ...

Werki8009
Fragesteller

Ich nutze diese nur um meine Pflanzen zu beleuchten also ist mir das Design egal es geht mir nur darum warum man diese nicht dauerhaft betreiben soll

needanswer725r8  28.12.2020, 02:34
@Werki8009

ich würd mal auf Qualität und Sicherheit setzten im Bezug auf die Sichrrheit nach langem Gebrauch /bzw Dauer betrieb