Rennmaus Milben Mittel?

2 Antworten

Frag den Tierarzt nach Stronghold. Das ist für Katzen aber er kann es umwidmen und die entsprechende Dosis berechnen.

Isiisa02
Fragesteller

Okay danke ich werde ihn mal fragen. Werde morgen einen Termin ausmachen :/

Moin

Nein, der einzige Weg führt über den Tierarzt. Es gibt ein paar frei verkäuflich Sachen, die taugen aber nichts, können den Tieren aber schwer schaden.

Woher kommen denn jetzt schon wieder die Milben? Evtl über das Futter? Was fütterst du?

Isiisa02
Fragesteller

Ok dann werde ich wohl wieder hinmüssen, es wundert mich dass nur einer sehr betroffen ist... ich fütter das Rennmausfutter von bunny

KirstenSe  27.06.2019, 18:59
@Isiisa02

Aber beide behandeln lassen, auch wenn nur eine stark betroffen ist. Manche sind da halt empfindlicher, bei uns Menschen wird ja auch nicht jeder gleich krank

Streu wechseln

Und Streu und Futter am besten immer erstmal 3 Tage einfrieren