renault twingo, reifenluftdruck wieviel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steht im Deckel, oder im Handschuhfach auf nem Kleberchen.

Das Kommt auf das Auto an, und auf die Reifen, in der Regel steht der Reifendruck entweder auf der Innenseite des Tankdeckels, oder beim öffnen der Fahrertürzwischenraums.

Aber ganz sicher in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs, auf den letzten Seiten, ganz neben bei erwähnt, wenn man 0,2 Bar mehr in die Reifen füllt dann hat das Auto mehr Seitenführung und man spart auch etwas an Sprit.

L. G. Aral59

oder bei den türen, an der säule

Steuer und Versicherung eines Renault Twingos