Renault Twingo dreht aber startet nicht?
Hallo schönen guten Tag ich habe ja einen Renault Twingo aus 2001 c06 75 PS 16v und zwar habe ich das Problem ich hatte meinen alten Schlüssel kaputt gemacht und mein Auto hat sich nicht mit den diagnosegeräten zum anlernen des neuen Schlüssel verbunden darum habe ich mich entschieden die Wegfahrsperre von einer guten Werkstatt zu entfernen aber jetzt habe ich das Problem das Auto startet trotzdem nicht er dreht und dreht und dreht und dreht hat genug Sprit aber nichts passiert er dreht einfach nur und dreht und dreht kann mir da bitte jemand weiterhelfen
1 Antwort
Ganz einfach, die Wegfahrsperre lässt sich nicht entfernen. Hierzu müsste aus dem Steuergerät der entsprechende EPROM enfernt und neu beschrieben werden.
Ich sage du wurdest hier ziemlich abgezockt
Und der macht den Blödsinn vor Ort. Nochmal, du bist so richtig beschissen worden. Du brauchst einen neuen Orginalen Schlüssel und dieser muss zwingend bei Renault angelernt werden. Sonst läuft da nie wieder was
Ja das war sogar von einem Geschäft das wirklich steuergeräte heißt und eigentlich 4,6 Bewertung hat