Reizwäschefotos in der Kirche?

6 Antworten

Du wirst damit eindeutig gegen die Hausordnung verstoßen und ja, das kann dich deswegen eine Anzeige kosten...und ich finde das auch richtig!

Ich denke, dass außer dem Hausfriedensbruch hier durchaus der §183a StGB erfüllt sein dürfte.

Mit Erlaubnis der Kirchengemeinde, vertreten durch den Gemeindepastor, ist das kein Problem.

Wenn du die Erlaubnis des Gemeindeleiters (Pfarrer, Pastor, wer auch immer) hast, dann ist es nicht verboten.

Aber vermutlich wird es daran scheitern.

Hallo queen9sophia,

das könnte dann Hausfriedensbruch sein.

Viel Erfolg!

Karliemeinname