Pro Argumente Fotos bearbeiten?

2 Antworten

Ich mache es nicht, aber wenn Leute sich dann besser fühlen oder es nötig haben, sollen sie es tun finde ich. Problematisch wird es für manche eher, wenn die damit auf Tinder oder solchen Dating Plattformen sind und am Ende ganz anders aussehen denke ich 😅

Von Experte sugercat2005 bestätigt

Bearbeiten tun viele Fotografen / richtige Hobbyfotografen ihre Bilder, insbesondere RAWs. Da bleibt einem nichts anderes übrig.

Irgendwelche Hasenohren auf ein Selfie zu machen ist keine Bearbeitung, sondern eine lächerliche Spielerei.