Reizunterwäsche in der schule?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nix schlimmes daran finden und es zulassen. Das ist eben die heutige Mode und das, was die Jugendliche heute tragen und mit was sie sich wohl fühlen, uach unter Freundinnen und Freunden. Schlimmer ist es, wenn Jugendliche ausgegrenzt und unter gleichaltrigen gemobbt werden wenn sie nicht jedem Trend entsprechen. Das ist zwar traurig, habe ich aber schon oft miterlebt. Ich denke wenn Deine Tochter negative Erfahrungen mit Tanga und Leggins macht wird sie schon von selbst was anderes anziehen.   

lg Andy

Ich würde es dir nicht empfehlen... da man mit 13 Jahren noch ein Kind ist. Ich weiss die heutigen Kinder sind nicht mehr die gleichen wie früher! Aber ein Tanga ist sehr übertrieben.

Wenn das ein Schulekollegin-/ Kolleg sieht, kann es vlt sogar zu Mobbing führen.

Wenn sie 17 Jahre ist kann man wieder über dieses Thema sprechen, aber 13 ist vieel zu jung! Ich rate ab!

Naja deine Fragen sind sehr komisch. Zumindest für eine Mutter die eigentlich etwas Erfahrungen haben sollte.

Und die Erziehung deiner Tochter ist deine Aufgabe und nicht unsere. Du musst wissen wie dein Kind werden soll. Nicht wir.

Wenn du mal mit 14-15 Ein kleines Laufhaus eröffnen willst, könnte der Tanga evtl ein guter Grundstein sein. Ansonsten darf sie natürlich einen Tanga tragen, allerdings nicht i.V.m einer durchsichtigen Hose ;-)

Was möchtest Du wissen?