Reizunterwäsche in der schule?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nix schlimmes daran finden und es zulassen. Das ist eben die heutige Mode und das, was die Jugendliche heute tragen und mit was sie sich wohl fühlen, uach unter Freundinnen und Freunden. Schlimmer ist es, wenn Jugendliche ausgegrenzt und unter gleichaltrigen gemobbt werden wenn sie nicht jedem Trend entsprechen. Das ist zwar traurig, habe ich aber schon oft miterlebt. Ich denke wenn Deine Tochter negative Erfahrungen mit Tanga und Leggins macht wird sie schon von selbst was anderes anziehen.

lg Andy

Sie ist 13

Warum dann sexy Unterwäsche?
Und vielleicht ist das Problem nicht die Unterwäsche sondern die enge leggins
Wenn sie ihren Body nicht mehr so präsentiert hat sie auch keinen Bedarf mehr nach nem Tanga

Mich erschreckt, dass du dir als Mutter unsere Meinung dazu einholst.

Der Verkauf von Reizunterwäsche an Kinder gehört meiner Meinung nach verboten.

sandra6969
Fragesteller

Aber warum ?? es ist doch einfach nur unterwasche oder seh ich das falsch

RalfCanaria  23.10.2017, 09:55

Schau Dir  die anderen Fragen an dann weisst was fuer ein Profil das ist... ;-)

Bei einer fast durchsichtigen weißen Hose ist ein Tanga immer eine gute Lösung, weil man dann die Ränder nicht sieht, allerdings würde ich mir wirklich Gedanken machen, ob man eine 13-jährige mit einer fast durchsichtigen Leggins in die Schule schicken sollte. Zieht man da nicht was Langes drüber, was über den Po geht, sehen Leggins sowieso schon meist nicht so gut aus, aber dann auch noch durchsichtig? Dann kann sie die Hose doch auch gleich weglassen :O

Naja deine Fragen sind sehr komisch. Zumindest für eine Mutter die eigentlich etwas Erfahrungen haben sollte.

Und die Erziehung deiner Tochter ist deine Aufgabe und nicht unsere. Du musst wissen wie dein Kind werden soll. Nicht wir.

Wenn du mal mit 14-15 Ein kleines Laufhaus eröffnen willst, könnte der Tanga evtl ein guter Grundstein sein. Ansonsten darf sie natürlich einen Tanga tragen, allerdings nicht i.V.m einer durchsichtigen Hose ;-)