Ab wieviel Jahren Tanga?

7 Antworten

Ich habe noch nie Tangas getragen, weil ich das Tragegefühl einfach nicht mag. Aber wenn es dir gefällt, dann trag sie.

Jeder muss selbst wissen was er/sie tut. Wenn es dir gefällt - tus. Wenn nicht - dann nicht.

Das ist ganz normal. Mach es einfach. Du musst dich wohl fühlen.

Du musst wissen was du tust, aber die meisten Jungs werden dich wahrscheinlich begaffen

Naja, ich bin 25 und trage keinen, aber ween's wirklich nur darum mit der Unterhose geht ist's ok!