Reitinternat außerhalb Deutschland?

3 Antworten

Wenn Du nach Canada, Neuseeland oder Australien willst, dann kann ich Dir nur folgende Vermittlung empfehlen:

www.hauschundpartner.de

Die kennen nicht nur viele Schulen, sondern finden auch eine Schule, die perfekt zu Dir passt.

Wir haben unseren Sohn mit denen nach Australien geschickt, und haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Wieviel kannst du dafür jeden Monat ausgeben? Das wäre jetzt ganz wichtig.

FrauBeckmesser  21.10.2018, 21:12

Stimmt. Englische Boardingsschools liegen meist zwischen 20.000 und 30.000 pro Semester. Das muss man erstmal schaffen.

noname766
Fragesteller

also meine Eltern haben kein limit gesetzt. Also erstmal eigentlich egal:)

webya  21.10.2018, 22:08
@noname766

Haben sie eher 5.000 oder sogar 10.000€ im Monat dafür über?