Frage zum Reitinternat neustadt dosse

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufnahmeprüfungen für das kommende Schuljahr sind alle schon vorbei.Der nächste Aufnahmetest ist erst wieder im November, so dass du zum Schulhalbjahr einsteigen könntest, wenn du den Test bestehst. Deine reiterlichen Voraussetzungen müssten reichen, um diesen Test zu bestehen.Die Unterkunft Im Internat Mühle Spiegelberg kostet im Monat 590€, wenn du nicht im Land Brandenburg wohnst.(sonst nur 170€).Alle nicht Brandenburger haben aber die Möglichkeit beim Amt Neustadt einen Zuschuss zu beantragen, wenn das Einkommen der Eltern unter einer bestimmten festgelegten Grenze liegt. Bei weiteren Fragen, kannst du dich ruhig nochmal an mich wenden.

Joshi123456789
Fragesteller

Dankeschön :-) gehst du selber auf das Internat ?:) und im nächsten Halbjahr bin ich schon in der 8. klasse. Kann man dann trotzdem auch noch draufgehen ?:-)