Reitinternat Mühle Spiegelberg viele Fragen?

1 Antwort

Hi, hab nur ein bischen gefunden

"Der schulische Reitunterricht im Rahmen der Spezialklassen und des

Wahlpflichtfaches ist kostenfrei

• Unterbringung Wohnheim Mühle:

170 € (Kinder aus Brandenburg),

590 € (andere Bundesländer), zzgl. Verpflegungskosten.

• Pensionskosten Pferd am Haupt- und Landgestüt Neustadt (Dosse): 310 €"

Aus dem Flyer in einerm orangefarbenen Kasten auf der letzten Seite

http://daten2.verwaltungsportal.de/dateien/seitengenerator/mp0215_40-45_reiten_in_der_schule.pdf

Wie das mit dem Arzt ist weiß ich nich und das mit dem Shoppen ist auch zu speziell.

Turniererfahrung wäre wünschenswert, aber wie schwer diese Eignungsfestellung ist weiss ich nicht, du solltest schon ziemlich gut sein.