Reiterhof Rohe Abholservice vom Bahnhof Lathen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten rufst du ein paar Tage vorher an. :) Die holen dich dann direkt am Bahnhof ab und normalerweise erkennt man die Person die einen abholt auch (meist der Besitzer oder Betreuer) und im Notfall sprechen die dich auch an :-)

Und es klappt echt gut bin schon total oft mit dem Zug gefahren und abgeholt worden :)

Sag mal: Warum fragst Du das hier? KAnnst Du nicht den einfachen Weg gehen und direkt dort nachfragen?

Pappnase97
Fragesteller

habe ich, es kam bloß keine konkrete und brauchbare antwort und man kann doch auch mal fragen ob das gut klappt, oder? also das der hof sagen wird das es super klappt ist klar.. ich wollte aber mal meinungen von ferienkindern hören