Reiterferien Nrw günstig?

2 Antworten

Ich denke sowas werdet ihr nicht finden, denn wenn ihr richtige Reiterferien machen wollt wird 1. deine Schwester wahrscheinlich zu alt sein (ist meistens eher für Kinder und Jugendliche) und 2. wird bei Reiterferien der Unterricht und die Ausritte immer beaufsichtigt da das wenn etwas passiert mit der Versicherung nicht funktioniert und so...

Ich denke auch, dass es schwierig ist für euch 2 passende Reiterferien zu finden.
Zum einen, weil ihr so unterschiedlich alt seid, zum anderen, weil eure Vorstellungen wohl bei herkömmlichen Reiterferien schwer zu finden sind.

Aber wie wäre es mit soetwas wie Urlaub auf dem Bauernhof, wo es Pferde gibt, mit denen man sich bei passendem Können beschäftigen kann? Dann halt in einer Ferienwohnung o.ä.