Reiterferien Nrw günstig?

2 Antworten

Ich denke auch, dass es schwierig ist für euch 2 passende Reiterferien zu finden.
Zum einen, weil ihr so unterschiedlich alt seid, zum anderen, weil eure Vorstellungen wohl bei herkömmlichen Reiterferien schwer zu finden sind.

Aber wie wäre es mit soetwas wie Urlaub auf dem Bauernhof, wo es Pferde gibt, mit denen man sich bei passendem Können beschäftigen kann? Dann halt in einer Ferienwohnung o.ä.

Ich denke sowas werdet ihr nicht finden, denn wenn ihr richtige Reiterferien machen wollt wird 1. deine Schwester wahrscheinlich zu alt sein (ist meistens eher für Kinder und Jugendliche) und 2. wird bei Reiterferien der Unterricht und die Ausritte immer beaufsichtigt da das wenn etwas passiert mit der Versicherung nicht funktioniert und so...

Wo soll ich Reiterferien machen? Erfahrungen

Hallöchen erstmal,

also ich wollte wie jedes Jahr wieder mit meinen Freundinnen los um Reiterferien zu machen. Wir machen sies schon seit 2 Jahren. Wir reiten Englisch, d.h bitte keine Western Höfe. Am liebsten wäre es uns wenn wir ein Pflegepferd hätten und mind. 2 mal täglich reiten :). Schön wäre es auch wenn man einmal in der Woche einen Tages ritt macht oder so, muss aber nicht. Uns ist das auch egal ob man ohne Sattel oder mit, hauptsache es macht spaß und es gibt eher lustigen unterricht, hoffe ihr versteht was ich meine ;). Ach ja es sollte im Raum Niedersachsen, NRW, Nord-hessen liegen ;).

Hoffe auf viele Antworten und erfahrungen, Lg waterhorse

...zur Frage

Was braucht man für Reiterferien (Anfänger)?

Bin 13 und bin schon ein mal geritten (3 Jahre habe dann aber aufgehört wegen der Schule ...) ,aber bin schon seit 3 Jahren nicht mehr geritten, da meine Freundin dieses Jahr aufn Reiterferien geht und ich nicht die ganzen Ferien nichts machen will komme ich mit .... Aber was braucht man für 1 Woche Reiterferien? Ich komme in eine Anfänger Gruppe mit ihr wir werden normal reiten eben manchmal ausreiten...Schon mal eine danke ! :)

...zur Frage

Reitstunde - Was macht ihr so?

Wenn ihr alleine mit euerem Pferd auf dem Platz oder in der Halle reitet, was macht ihr da so? Wie ist euer Ablauf, was ihr immer so macht?

...zur Frage

Reiterferien in NRW mit freien ausritten?

Hallöle ^-^ ich bin 13 und meine Schwester 9 . Ich suche einen guten Reiterhof wo man sein eigenes pflegepferd bekommt und man in der freizeit alleine ausreiten kann. Wenn es geht mit erwachsen. Kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Reiterferien mit Pflegepferd?

Also jaja ich weis: such doch im internet! Hab ich aber ich suche eher nach von euch persönlich. Ich würde gerne auf einen Reiterhof wo ich ein Pflegepferd bekomme und mit dem "machen kann was und wann ich will". Das heißt nicht das ich es irgendwie schlecht behandeln will sondern das ich halt in einem camp mit leuten bin und mich wann ich will um das Pferd kümmern kann, Ausritte machen kann (mit aufsicht) und ggf auch reitunterricht nehmen kann. ein festes program finde ich nicht so gut.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?