Gut Stockum Reiterferien

1 Antwort

Hi :) Also ich kann dir die Fragen beantworten. 1. 50-65 etwa :) 2. Ja ;) 3. Ja also es gibt 2 Reitstunden täglich aber den Rest der Zeit (außer Mittags und nach 18:00) darfst du dir dein Pferd holen, auf den Freireitplatz gehen oder einfach draufsetzen und grasen lassen. 4. Der Reitunterricht wird von den Betreuern gegeben, also war das unterschiedlich. Aber die meiste machen echt tollen Unterricht und ja man lernt was :) 5. EIgentlich sind mir keine Krankheiten o.ä. aufgefallen. 6. Es gibt Extra Essen für Vegetarier, das Essen ist super :) 7. Uns wurde gesagt, die Fortis müssen so gut wie jedes Pferd reiten können. 8. Ja, auf dem Freireitplatz. Da ist natürlich eine Aufsicht, aber die verbessert nur, wenn du etwas falsch machst. 9. JAA!!!! 10. Ich hab keinen Ausritt gemacht, weil es eigentlich die ganze Woche geregnet hat und wir dazu dann keine Lust hatten. Aber die sollen gut sein :) Aber Sprünge gibt es ziemlich sicher nicht bei den Ausritten ;) 11. Jap. Trotz den ganzen Pferden ist der Hof und die Stallgasse immer sauber, Halle und Platz sowieso.

Der einzige Nachteil von Stockum ist der Preis, aber mir hats wirklich super gefallen. Liebe Grüße :)

Princess140288  13.03.2016, 08:07

Oha, ich brauche ca. 20min-30min

Ilovehorses26
Beitragsersteller

Cool, meine eltern hams mir jetzt auch erlaubt:) ich weiß nur noch net wann:) Was meinst du mit preis? 380 geht finde ich noch. bei mir ist eher des problem das es 6h fahrt sind:( aber meine eltern machen so lang oben urlaub:)