Reiterferien für Teenager

2 Antworten

Wir sind ein kleiner familiärer Reitstall, mit Anita, ihrem Mann Werner und den weiterenFamilienmitgliedern Susanne deren Mann Herwig.Unser neuer, moderner Reiterhof mit familiärer Atmosphäre liegt ca. 3 km entfernt vomheilklimatischen Kurort Isny im Allgäu. Der ruhige Ortsteil Schwanden besteht ausca. 10 Häusern und liegt weitab jeder wirklich befahrenen Strasse inmitten von Feldernund Wiesen.Auf Ponys und Großpferden wird auf dem Reitplatz oder in der Reithalle ein qualifizierter Reitunterricht fürBambinis, Kinder, Jugendliche, Erwachsene - für Anfänger, Fortgeschrittene oderWiedereinsteiger, durchgeführt.Für geübte Reiter bietet sich das weitläufige Gelände für längere Ausritte an. Anita hat langjährige Erfahrung. Schon seit über 20 Jahren leitet sie Reiterhöfe und gibt Reitunterricht. - http://www.anitas-reiterhof.de/index.php/reiterferien

Hallo :) Also in Bayern kann ich dir den Reiterhof Fraunholz empfehlen. Man reitet pro Tag einmal in der Halle oder auf dem Platz und noch einmal ins Gelände. Am letzten Tag findet auch eine Schnitzeljagd mit Pferden statt. Im Garten hat es ein Pool, Trampoline und vieles mehr. Es wird einem nie langweilig ;) Je nach dem ob du während den Bayerischen Ferien da bist oder nicht, sind auch Ferienarbeiterinnen da, welche für Unterhaltung sorgen. Es findet auch einen Bunten Abend statt. Die Pferde sind super und der Unterricht auch! :) Fals du noch Fragen hast beantworte ich sie dir gerne;) www.fraunholz.net Lg