Reiten lernen zusammen mit Freunden ?

3 Antworten

Wieso soll das nicht gehen? Natürlich nicht von Anfang an, aber wenn jeder seine paar Longenstunden hinter sich hat, könnt ihr natürlich gemeinsame Gruppenstunden buchen. WO kann Dir natürlich hier keiner sagen, weiß ja keiner, welche Reitinstitute es in deiner Umgebung gibt.

Reitställe/-schulen/-vereine in erreichbarer Nähe abklappern, anschauen und fragen, was für Kapazitäten die haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag einfach bei einem Reitstall nach aber nehmt am anfang ein paar einzelstunden damit ihr es besser lernt.