Reiten bei typen?

8 Antworten

Nein, ist es nicht. Und Männer werden davon auch nicht zeugungsunfähig oder sonstiger Spökes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Nein, bin auch Jahre lang geritten, hatte keine Schmerzen gehabt, nur wenn man Tagesritte macht, tut der Po weh und man geht dann breitbeinig.

Reiten ist für Typen genauso wie für Typinnen und auch fürs Pferd schmerzhaft bei schlechter Ausführung. Wird reiten anständig gelernt, ist es für alle Beteiligten angenehm.

Von Experte Hjalti bestätigt

Nein.

Und bevor die Frage kommt: Nein, Mädchen bekommen davon auch keine Orgasmen.

Noch irgendwelche Blödheiten die wir hier gleich aus der Welt schaffen können?

Das eine mal als ich es getan habe hat es sehr wehgetan und war sehr unangenehm aber lag bestimmt daran dass ich falsch besessen habe. Jemand der sich damit auskennt bestimmt nicht.