Reitbeteiligung nahe wien?

3 Antworten

Hey :) also ich denn hier kommst du nicht weit, aber Probier es doch mal in Facebook. Da gibt es viele Gruppen die Reitbeteiligungen anbieten und suchen. Du könntest aber auch über eine Kleinanzeigen-App (hier in Deutschland u.B shpock oder eBay-Kleinanzeigen) was finden bzw dich anbieten

Ich habe eine in Stetten😊 etwa 25 min von Wien kannst ja mal bei Quoka schauen dort ist die Anzeige unter "Liebe Stute sucht Reitbeteiligung".

Danke könnten sie mir vielleicht den link schicken❤️❤️

0

Da bringt hier fragen wenig. Vor Ort, in euren Supermärkten, Gemeindezentren, etc. Anfragen aushängen, bei Ebay Kleinanzeigem etwas schalten, direkt auf den Höfen in eurer Umgebung fragen

Naja das wird sehr schwer da Wien eine große Stadt ist und nicht sehr viel Ställe besitzt deshalb frage ich ja auch hier nach aber trotzdem danke

0

Ich suche eine Reitbeteiligung, wo kann ich am besten nachgucken?

Hallo ihr da!

Ich suche eine Reitbeteiligung, die in Nrw ist und auch in der nähe von Solingen/Langenfeld etc ist.

Leider weiß ich nicht wo ich kann gucken könnte, ob es dafür seiten gibt oder sonstiges, wollte ich mal nachfragen, wo ich am BESTEN gucken könnte oder ob ihr jemanden kennt :)

...zur Frage

reitbeteiligung wie alt?

¨Hallo Ab wie alt kann man eine Reitbeteiligung oder Pflegepferd haben? Ich bin 12 jahre alt.

...zur Frage

Reitbeteiligung vertrag

Sollte ich einen vertrag aufsetzten wenn ich mein Pferd als reitbeteiligung gebe ???

...zur Frage

reitbeteiligung finden und bin ich zu jung?

wie kann man schnell gute reitbeteiligung finden und bin ich mit 14 zu jung für eine reitbeteiligung, ich reite schon 10 jahre also hab schon erfahrung auch im gelände und am sprung.

...zur Frage

Reitbeteiligung im Kreis Sprockhövel/ Hattingen/Velbert gesucht

Ich suche, wie oben steht eine Reitbeteiligung im Kreis Hattingen/ Sprockhövel und nahe Umgebung. Am Besten wär es wenn der Stall mit dem Bus zu erreichen wäre, da ich erst 15 bin. Ich reite seit 5 Jahren Englisch und fände es schön auch mal ins Gelände zu können. Schonmal Danke im Vorraus. Ich freue mich auf eure Antworten. Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

an alle reitbeteiligungen

hey ich suche im moment eine reitbeteiligung, hatte noch nie eine und wollte deshalb fragen wenn ihr eine reitbeteiligung habt : musstet ihr am anfang vorreiten ? Oder habt ihr die reitbeteiligung einfach so bekommen? also schreibt mir wie ihr eure reitbeteiligung bekommen habt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?