Reiseadapter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, das stimmt. Für den Föhn oder andere Elektrogeräte, solltest du einen Adapter für englische Steckdosen mitnehmen, da es in England 3-polige Steckdosen (mit 3 Löchern ; erhältlich in Baumärkten, im Elektrofachhandel, über das Internet) gibt, in die 'deutsche' Stecker nicht reinpassen.

In England bezahlt man auch mit britischen Pfund, da England zwar zur EU, nicht aber zur europäischen Währungsunion gehört.

:-) AstridDerPu

 - (Reise, England, Adapter)

Danke du hast mir weiter geholfen!! :)

0
@Truesss

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Ja, das stimmt, und Reise-Adapter bekommst Du bei Amazon, Conrad, Pearl, in jedem Elektro-Fach- oder Großmarkt oder auch bei großen Supermärkten.

Ja, stimmt und du du bekommst einen z.B. bei Amazon. Gib in die Suchleiste einfach "Reiseadapter England" ein, dann findest du das benötigte Teil.

Danke!!

0

Jupp, da hat dein Freund Recht. Kostet aber nicht viel. Bei einem der großen Elektro-/Elektronikmärkte oder im Internet.

Ja,das stimmt.Bei Saturn oder Mediamarkt müsste es die auch geben.Ansonsten im Internet.

Was möchtest Du wissen?