Kann ich die normalen Lade Adapter in England benutzen?
Ich fliege in 2 Tagen nach London, kann ich dir normalen deutschen Lade Kabel Kopf-Adapter auch in London benutzen? Ich hab gehört da gibt es andere Steckdosen aber brauche ich dann auch einen anderen Kabel Adapter?
5 Antworten
Wenn Du Geräte mit Euro-Stecker betreiben willst, brauchst Du einen Adapter für den BS1363-Stecker, z. B. diesen: https://www.amazon.de/Brennenstuhl-Reisestecker-Reiseadapter-Reise-Steckdosenadapter-Schutzkontakt-Stecker/dp/B0711VVDHM
Die Spannung ist aber gleich, daher brauchst Du keinen Transformator.
Du brauchst einen Adapter für die Steckdose, das deutsche Netzteil geht dort mit dem Adapter natürlich aber immer noch.
Oder du hast gleich ein Netzteil mit passendem Stecker.
In England gibt es andere Steckdosen, dementsprechend brauchst du auch ein anderes Netzteil.
Hey! In London benutzt man andere Steckdosen als in Deutschland, nämlich die mit drei eckigen Stiften. Dein deutsches Ladegerät kannst du normalerweise weiter benutzen, weil das Kabel meistens kompatibel ist. Aber du brauchst auf jeden Fall einen Steckdosenadapter für UK, damit du den Stecker in die Steckdose bekommst. Einfach so ein kleiner UK-Adapter reicht, den kann man leicht im Reise- oder Elektronikladen kaufen. :-) Viel Spaß!
Die Steckdosen sind komplett anders. Ein Netzteil mit Euro-Stecker passt nicht.
Du kannst entweder einen Adapter verwenden, oder kaufst ein Netzteil mit englischer Norm.
Nein, das Netzteil funktioniert. Man benötigt nur einen Adapter für die Sreckdosen.