Hallo :)

Ich habe mir darüber auch schon einmal Gedanken gemacht und hab mal recherchiert . Neben den ganzen Antworten die du zu Medikamenten und teuren Behandlungen schon bekommen hast, denke ich immer noch dass sich der Körper sehr gut selbst heilen kann. Da du aber in dieser befahrenen Straße wohnst würde es deiner Lunge sicher extrem gut tun wenn du mal an einen Urlaubsort am Meer fahren würdest (falls das möglich ist). Lange Spaziergänge am Meer tun unglaublich gut meine Oma macht das mehrmals im Jahr weil sie danach immer merkt wie ihr das atmen leichter fällt. Ansonsten auch einfach mal aufs Land raus fahren.

Die Lunge erholt sich ja auch irgendwann vom Rauchen dann wird sie Abgase mit diesen Erholungsphasen bestimmt auch verkraften :D

LG :)

...zur Antwort

Oh wie traumhaft - macht einfach da weiter es wird sich langsam entwickeln :) ich bin neidisch :D

...zur Antwort

Das hab ich auch aber nur bei Orangen aus Spanien! Die sind gespritzt ;)

...zur Antwort

Einfach am Anfang ne Binde in die Unterhose kleben und wenn du willst irgendwann Tampons da ist sogar so ein Zettel drin wo alles draufsteht :D ansonsten Internet ist hilfreich ;)

...zur Antwort

Hä? 1.80 passt doch

...zur Antwort

Man kommt find ich am besten über freunde an die aus der Oberstufe ran 😄 es gibt doch bestimmt welche die durchgefallen sind und über die kommst du leicht an die aus der Oberstufe ran :D oder obere Klassen hald ... Also so hab ichs zumindest gemacht 😊

...zur Antwort

Die harnöffnung siehst du nicht 😊 aber du kannst ja mal versuchen ein Tampon zu benutzen und dann da geht dann ist da alles in Ordnung :) und wenn du deine Tage hast muss da ja irgendwo ne Öffnung Haben :) keine sorge

...zur Antwort

Red doch mit deiner Mutter die informiert dich und nicht das Internet 😳 und ja das sind deine Tage herzlich Willkommen im Club 😄

...zur Antwort

Du bist 15 :D wenn das mädchen auch 15 und Jungfrau am besten noch ist könnte das schwer werden :D

...zur Antwort

Einfach im Müller an die Kasse gehen und fragen die schauen das nach :) aber nicht den "schenker" fragen :D

...zur Antwort

Wahrhaftigen Christen? :D sind das die die jede Woche in die Kirche gehen Man wünscht ihnen einfach am 24. ein frohes fest.., da ist ja auch Heiligabend ;) Aber nicht jeder der Weihnachten feiert ist so ein eingefleischter Christ der jeden Sonntag in die Kirche geht und nicht jeder Christ ist so richtig gläubig :D

...zur Antwort

Auf jeden fall brauchst du keine Angst zu haben :) beim ersten kuss kann man nichts falsch machen 😄 ich weiß noch dass ich da auch total aufgeregt war und das ganze Internet nach Tipps abgesucht hab aber im Nachhinein hätte ich das gar nicht gebraucht 😂 es wird so passieren wie es passiert das kann man nicht planen Einfach tief durchatmen 😄 und davor vielleicht nen Kaugummi rein oder so ;)

...zur Antwort

Falls alle mädchen die du kennst so sind solltest du schnell neue Mädchen kennen lernen! Fishing for compliments ist schei*e die wollen alle nur Bestätigung Ich (weiblich, 15) mach das nie und finde es auch irgendwie peinlich 😄 und ich finde mich auch nicht wunderschön ^^das sag ich aber nicht jedem weil ich diese falschen Komplimente gar nicht will Was soll man als junge darauf antworten? Ja stimmt schön bist du wirklich nicht oder was? 😂

...zur Antwort

Haaröl hilft nicht gegen Hitze also würd ich mal nen Hitzeschutz hernehmen das Haaröl kannst du danach auch noch nehmen :) Jeden Tag waschen ist zwar nicht so gut aber deine spliss kommt bestimmt nicht davon meine freundin macht das auch ihre Haare sind gar nicht kaputt 😄 du kannst ja mal versuchen sie mit kalten wasser zu waschen

Aber wie kann der spliss denn nur oben sein? Vielleicht sehen deine Spitzen nur gesund aus wegen dem Haaröl und sind es aber gar nicht ... Wegen den Silikonen Du musst deine Haare leider abschneiden um sie wieder gesund zu bekommen :/

...zur Antwort