Welcher Bluetoothlautsprecher ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe da eine kleine von Canton gesehen. Klanglich hervorragend. Und, wie fast immer bei guten Dingen: preislich unter BÖSE-Niveau!


Canton Musicbox XS


http://www.ebay.de/itm/Canton-Musicbox-XS-Lautsprecher-Bluetooth-portable-60-Watt-schwarz-/291817810560?hash=item43f1b26a80:g:4A0AAOSw7s5Xhl4r

Genreell ist zu sagen, dass BÖSE nicht zaubern kann, das was die machen, das können andere Mitbewerber auch! Die Bassfähigkeiten dieser Kleinchassis in diesen Mini-Apparaturen sind alle begrenzt. Das liegt an physikalischen Gesetzen und nicht am Abakadabra von BÖSE.

Die XS klingt bis 30% Lautstärke gut danach holt der Bass die Box ein übersteuert und knarrt einfach nur:(

0

Es kommt drauf an wenn du draußen musik laut für viele Personen laufen lassen willst, dann auf jeden Fall die xtreme aber wenn du für 10/15 Personen draußen oder drinnen ein bisschen Musik laufen lassen willst dann rate ich dir zur Charge ist auch um einiges günstiger

Habe den JBL Charge 2+ und den Charge 3. Der zweite ist eindeutig lauter und besser. Andere kenne ich nicht. 

Meinst du mit dem 2. den 2. den du erwähnt hast also den Charge 3 oder den Charge 2+ ?

1

Was möchtest Du wissen?