Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Job bekomme?

3 Antworten

"sowie einer ihrer besten Praktikanten war"

musste schon sehr lachen, nach 4 tagen ist das mehr oder weniger ein schlechter scherz. du hast abi und bist damit schon völlig üerqualifiziert für die aushilfstätigkeiten bei denen. klar, dass du das halbwegs auf die reihe bekommst - sonst müsste man sich ja schon ernsthafte gedanken machen.

such dir was anständiges, das ist mein rat.

Ich bin 15 ^^ und bin im nächsten Jahr in der 10. Klasse

Außerdem soll es nur ein Ferienjob sein, damit ich Geld sparen kann...

0

zwar etwas spät, schreibe aber dennoch, es ist völlig egal was man hat, ob Abi oder so, ich habe einen 1er schnitt FOR und Ar Seite in der Industrie und baue Fahrräder, andere aus meiner Klasse haben 5 Jahre lang studiert und bekommen sogar weniger als ich, andere kommen aus der Förderschule oder haben einen Abschluss nach Klasse 9, es ist egal was man für nen Abschluss oder schnitt hat, denn das können überzeugt, nicht das wissen, ich habe es soweit gebracht, weil ich schnell lernen kann, dadurch beherrsche ich schnell Dinge die sonst lange Übung brauchen, ich kann zum Beispiel eine 14 Gang rohloff Schaltung perfekt montieren und einstellen, und aus einem Auftrag ein ganzes Rad bauen, das an Ende einen 4 stelligen Wert hat mit einer 3 vorne

0

Da sich Müller nicht durch ein Praktikum verpflichtet dir auch einen Job zu geben stehen deine Chancen so wie die Situation in genau dieser Filiale aussieht mit freien Stellen oder eben keinen freien Stellen

Hallo!

Ich würde sagen, die Chance steht 50:50. Wie bei jedem anderen Bewerber auch.

Grüße, Dreams97

Meine Schwester hat Zwillinge - Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich auch welche bekomme?

Ich bin nicht schwanger, aber sollte ich es werden, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch Zwillinge bekomme? Um ehrlich zu sein, möchte ich lieber nur 1 Baby.

...zur Frage

Hallo Zusammen Ich habe gehört, dass wenn man MS hat und sich impfen lässt, die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist einen Schub zu erhalten. Ist das wirklich so..?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Krebs vererbt bekomme?

Mein Opa ist an Darmkrebs gestorben (mit 50 oder so) Wenn mein Vater nie Krebs bekommt, bekomme ich dann auch keinen?

...zur Frage

Autogramm Antwort mit Widmung erhalten International...

Hallo,

ich wollte mal Fragen wer hier denn so Autogramm Antworten mit oder ohne Widmung erhalten hat? Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, das man eine Antwort erhält? Wollte demnächst bei einen nicht so bekannten Schauspieler (Amerika)einen Brief hinschicken. Der ist aber auch schon seit mehr als 20 Jahren in dem Geschäft. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit eine Antwort zu erhalten?

...zur Frage

Fachoberschule Vorklasse Aufnahme Wahrscheinlichkeit?

Habe mich in dieser Woche für die Vorklasse der FOS in Bayern mit dem Notendurchschnitt 2,67 in D-E-M angemeldet. Nun möchte ich wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass ich genommen werde, wenn ich den Abschluss mit den Durchschnitt von 3,0 in D-E-M bestehe.

und was wird bei dem Beratungsgespräch gefragt?

...zur Frage

Hermes - Die Sendung befindet sich in der Zustellung?

Ich hab ein Hoddie gekauft und es wurde per Hermes verschickt und um 11 uhr stand da "Die Sendung befindet sich in der Zustellung"

Das Hermes Verteilzentrum ist auch nur so um die 15 km von mir entfernt. Ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich mein Paket heute noch bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?