Reinigungstabletten schlecht für die haut?

Ah und meine Nägel fühlen sich weicher/biegsamer an

2 Antworten

Trag bitte bei solchen Arbeiten Gummihandschuhe und verwende vorher eine Hautschutzsalbe. So kann deinen Händen nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne jetzt nicht genau die Inhaltsstoffe aber wenn die zum Beispiel mit Chlor arbeiten, und dann greifen die chemischen Inhaltsstoffe schon massiv die Haut an. Ich würde dir beim nächsten Mal Gummi-Handschuhe empfehlen.

Apfelmann06
Fragesteller

Hab meine Hände noch ein drittes mal gewaschen und sie dann eingecremt und dann war’s wieder gut