Reinigungsmilch und Gesichtswasser auch ungeschminkt benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht gerade Gesichtswasser und Reinigungsmilch kann man immer benutzen... ich würde höchstens zweimal in der Woche ein Peeling machen, es sei den es ist so was von bebe oder so was 2in1 hat und wo Peeling und Waschgel sind, dass mache ich auch jeden Tag

Mais96
Fragesteller

ich hab so eins von balea, das ist so ein 3in1 dings mit peeling, reinigung und maske ;) das peeling mach ich einmal in der woche, es ging mir da nur um das produkt :) danke :)

KLar kannst du es auch so benutzen probier doch aus was besser hilft